Ich heiße Jasmin, bin 1981 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern ( geb. 2012 und 2014) in Essen, im Herzen des Ruhrgebietes. Ich bin  Krankenschwester in der Notaufnahme einer Essener Klinik. Alle 2 Wochen besucht uns meine Stieftochter (geb. 2007), die die Babies auch liebevoll vorkuschelt.

Ich bin Katrin, 1984 geboren, habe BWL studiert und arbeite als Personalsachbearbeiterin. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer kleinen, wildenTochter (geb. 2014). Ich lebe mit meiner Familie Tür an Tür, bzw. Garten an Garten, mit Jasmin und ihrer Bande. Mein Hauptaugenmerk liegt bei den großen Schlappohren, den Deutschen Widdern.

Neben unseren Berufen und unseren Kindern gehört unsere ganze Aufmerksamkeit den Tieren. Uns haben schon verschiedene Tiere durch unser Leben begleitet aber die Kaninchen haben es uns besonders angetan, sodass wir uns entschlossen haben im kleinen Rahmen zu züchten.

Außer den Hoppels wohnen noch Kater Garfield, Tibet Terrier Pacco, die Kornnattern Bommel, Trampis und Leo, sowie 5 Hühner und ein paar Goldfische bei uns.

Die Kaninchen kennen von ihrem ersten Lebenstag an Menschen und auch Kinderhände. Sie wachsen mit Kindern auf, sind daher auch daran gewöhnt, dass es mal etwas trubeliger ist.


powered by Beepworld